Unternehmen

Unternehmen

Die Härtetechnik Troll GmbH wurde 1987 gegründet und ist seit 1991 in Waldaschaff zu finden. Wir sind ein hochspezialisierter Fachbetrieb, welcher verschiedene Verfahren (siehe Prozesse) durchführt und individuell auf die jeweiligen Kundenwünsche abstimmt. Entscheidend sind u.a. Bauteileigenschaften, geometrische Gestaltung, Design, Werkstoff, Herstellungshistorie, Prozessbedingungen u.v.m. Nicht nur nationale Auftraggeber, sondern auch viele aus dem gesamten europäischen Ausland, schätzen unsere jahrzehntelange Erfahrung und suchen gezielt unsere Zusammenarbeit. Bei vielen Produkten sind wir nicht nur der Lieferant, sondern auch maßgeblich an deren Entwicklung beteiligt.

Wir verfügen über ein eigenes metallurgisches Labor mit modernen Untersuchungs- und Dokumentationsmöglichkeiten, bieten wärmebehandlungstechnische wie werkstoffspezifische Fachberatung, logistische Unterstützung und einen eigenen Lieferservice.

Gemeinsam mit derzeit 18 geschulten und teils hochqualifizierten Mitarbeitern gehen wir ans Werk, um die an uns gesetzten Erwartungen umzusetzen und gesteckten Ziele zu erreichen. 27 Jahre Erfahrung und Können sprechen für sich, um uns als leistungsstarkes, zuverlässiges wie innovatives Unternehmen zu sehen.